Boote Merisatamaranta

Wo genau ist der Anleger?

Das ist ja jetzt quasi ein Heimspiel. Wie oft ich hier schon rumgestiefelt bin, das ist unglaublich. Auch für Anksuni ist diese Gegend langsam vertraut. Laivurinkatu runter, über die Wiese und ans Wasser und dann immer der Küstenlinie folgen. So müßten wir ganz einfach zum Kompassitori kommen und von da aus auf die Fähre. Bin aber innerlich noch unsicher, ob wir das mit der Fähre gebacken kriegen.  Manchmal muß man so komische Signale einstellen. Ich hoffe nur, dass noch mehr Leute rüber zum Skiffer wollen.
Also schlendern wir mal gemütlich Merisatamaranta lang. Kommen am Eisstand vorbei, den ich auch noch kontrollieren muß, aber irgendwie nicht heute.

Merisatamaranta

Merisatamaranta


Merisatamaranta

Merisatamaranta


Boote Merisatamaranta

Boote