Duschen im Kaivopuisto

12.6.2017
Es schüttet echt wie blöde. Ich bin ja jetzt schon mit der Tram zum Kaivopuisto gefahren. Einfach weil man in der Tram vorm Regen geschützt ist. Nützt aber nix, als die Tram am Kaivopuisto ankommt. Da steige ich dann doch aus. Bin so super dankbar für den Regenmantel von Stadium. Und nun schleiche ich mich pfützenumrundenderweise zum Ursula runter.
Da dann schnell rein und Tee trinken. Mir gelingt es auch ein Platz ganz vorne am Fenster zu ergattern. Auf Terrasse hätte ich echt keinen Bock heute:
 

Hier könnt ihr mal einen Einblick ins Wetter kriegen.
Wobei das Grün der Büsche und Bäume im Park durch den Regen super satt aussieht. Noch lebendiger als sonst.

Rhododendronhecke

Rhododendronhecke


Rhododendronhecke

Rhododendronhecke


Rhododendronhecke

Rhododendronhecke


Nasse Möwe

Nasse Möwe


Rauhe See

Rauhe See


Rauhe See

Rauhe See


Keiner will Radfahren :P

Keiner will Radfahren 😛


Relaxte Gänse

Relaxte Gänse


Gänsebabies

Gänsebabies


Gänse

Gänse


Gänse

Gänse


Gänse

Gänse