Ich fahr mal heim

28.3.2018
Keskusta / Jakomäki

Manchmal reichen die Ausflüge auch wieder. Also laufe ich vom Lasipalatsi mit  einem kleinen Schlenker via Keskuskatu rüber zum Rautatientori. Dort fährt mein Bus nach Hause.

Zu Hause fahren Sanna-Leena und ich nochmal Bus, hochdramatisch eine Station – runter zum S-Market und wieder zurück. Wir kaufen schon mal Butter für die großen Feierlichkeiten, die ihren Schatten vorauswerfen! Wir sind auch ganz stolz, dass wir uns trauen, so „faul“ zu sein und eine Station zu fahren. Aber wir haven es beide so mit den Knien.

Und dann bleibt nur: Essen machen und Abend ausklingen lassen 🙂

Rautaieasema

Rautaieasema

Rautaieasema

Rautaieasema

Rautaieasema

Rautaieasema

Rautaieasema

Rautaieasema

Jakomäki

Jakomäki

 

 

 

 


Schau dir auch die Galerie an!