Fotoshooting mit einem Tunnel

16.6.2019

Rautatieasema

Ich liebe es ja nicht nur, neue Gebiete zu erkunden. Ich mag es auch, Dinge zu fotografieren, neu zu fotografieren, um dann später damit zu arbeiten.

So auch jetzt.
Von Hakaniemi bin ich mit der Metro bis zum Hauptbahnhof gefahren. Mit der Rolltreppe hoch und über die Empore geschlichen, dort wo man auch in den K-Market gehen kann.
Der Bereich, den ich von oben sehen kann, wird auch Asematunneli – also Bahnhofstunnel – genannt. Hier muß ich ein paar Shots machen, damit kann man doch mal arbeiten, vor allem, wenn ich Photoshop das Panorama zusammenfügen lasse.

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Asematunneli

Dann nach oben und vor die Türe:

Kaivokatu

Eigentlich bin ich unterwegs zum Meer. Aber es gibt vorher noch vieles zu sehen, einige Aufnahmen sehen ähnlich aus. Tenor ist: Ihr werdet alle ersaufen. Hört sich doof an, wird aber ein Überflutungsbild!

Kaivokatu

Kaivokatu

Postitalo

Postitalo

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Hofeingang Kaivokatu

Hofeingang Kaivokatu