Winter – Tag 3 – Korvapuusti im Ursula

Endlich … wieder ein Nachmittag im Cafe Ursula. Ich nähere mich dem Cafe wie immer über die Terrasse. 20150110-ursulaIMG_1336 20150110-ursulaIMG_1337

Natürlich sitzt niemand draußen. Wir haben Januar und um 0 Grad.
Sitzt wirklich niemand draußen?

Ein paar hartgesottene Cafe-Besucher haben sich mit Decken an einem Tisch nahe der Restaurantwand niedergelassen. Irgendwie bezaubernd 😀

So hart im Nehmen bin ich nicht. Ich gehe ins Cafe rein, rein ins Warme.

Am Büffet nehme ich ein Korvapuusti, eine Karjalanpiirakka und einen Tee.

20150110-ursulaIMG_1338

Im Sechseckbau des Cafes finde ich einen Platz. Leider sind die Plätze direkt am Fenster mit dem wunderbaren Blick aufs Meer alle reserviert.

Draußen ist es schon dunkel, aber das Licht ist noch wunderschön, eigentümlich blau. Blaue Stunde … endlich kapiere ich das 😀

Stundenlang könnte ich hier sitzen. Ich mag die Athmosphäre sehr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Karte: