mustikoita

September – Tag 4 – Blaubeeren auf dem Teller

4. September 2015 – 4. Syyskuuta 2015

mustikoita

Beginnen wir diesen Freitag mit einem bekannten Frühstück aus Tee, Milch, Pfannkuchen und Blaubeeren. Es sind noch soviele da, dass ich locker mit Bijay teilen kann.

Ansonsten ist heute nicht so recht mein Tag. Ich fühle mich alt und hässlich und könnte nur heulen. Also gilt es ein Gegenprogramm zu starten.

Zuerst will ich in die Stadt, zur Tuomiokirkko, Bilder für einen Flyer machen. Leider kein Auftrag, es geht um einen Wettbewerb. Die Aufgabe lautet: eine Sehenswürdigkeit in deiner Nähe. Und im Moment ist die Tuomiokirkko verdammt in meiner Nähe. Eigene Fotos soll man beisteuern. Heute ist der Tag auch endlich mal schön genug, um tolle Bilder zu machen.

Nach der Tuomiokirkko geht es dann nach Seurasaari. Meine Freundin Eva Barth hat mir viel von Seurasaari erzählt. Das will ich jetzt mal genauer kontrollieren.


English

Plans for today: taking pictures of tuomiokirkko and going to seurasaari.

Suomeksi

Suunnitelmat tänään: ottaa kuvia tuomiokirkosta ja mennä seurasaaren.