Hernesaari – zum letzen

13.6.2017
Nun bin ich in Hernesaari angekommen. Irgendwie ist gerade auch die Luft raus, deswegen steige ich in den nächsten Bus, der kommt. Über meine blöden, sehr gemischten Gefühle brauche ich euch, glaube ich, nicht zuerklären.
Ich fühle mich seelisch so sehr mit dieser Stadt verbunden, das es mich jedesmal zerreißt, wenn ich wieder nach Berlin muss.
Ideal wäre: in Helsinki leben und dann immer mal zu besuch nach Berlin.
Ok hier die letzten Bilder aus Hernesaari, vom Juni.

Munkkisaari

Munkkisaari


Ehrlich, ich würde zu gerne wissen, wie diese Wohnungen von innen aus sehen, besonders die oben unterm Dach!
Meer

Meer


Meer

Meer


Meer

Meer


Ein Bäumchen beim Cafe Brigitta

Ein Bäumchen beim Cafe Brigitta


Ein anders Bäumchen mit Osterglocken

Ein anders Bäumchen mit Osterglocken


Sportplatz nahe dem Cafe Brigitta

Sportplatz nahe dem Cafe Brigitta


Weg

Weg


Länsiterminaali

Länsiterminaali