Das kleine Observatorium

13.10.2017
Kaivopuisto

Wer diesem Blog schon länger folgt, kennt es, wer neu dazugekommen ist, wird ihm noch öfter begegnen. Die Rede ist vom kleinen Observatorium oben auf dem Kaivopuiston tähtitorni. Tähtitorni – der Sternenturm. Schon ein geiler Name. Ich klettere gerne zu ihm hoch. Es ist ein vertrautes Gebäude und wenn ich oben bin, man kommt ganz schön ins Schnaufen den Berg hochzuklettern, aber heute ist so ein geiler Tag, das es sich auf jeden Fall lohnen wird, hochzuklettern.
Also wenn ich oben bin, dann habe ich einen geilen Blick auf die Schären.
Heute bietet mir das Observatorium selber auch einen geilen Blick. Sein Dach ist offen und die Innereien liegen sozusagen frei!

 

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium

Observatorium


Schau dir auch die Galerie an!