Bulevardi – von einem Ende zum Anderen

16.10.2018
Bulevardi

Auf dem Weg mit der Tram über den Bulevardi nach Hietalathi hatte ich ein paar interessante Dinge gesehen, die ich nun auf dem Rückweg unbeding fotografieren will. Da ich noch mit meiner Freundin Eva ein wenig plausche, kann man das Laufen mit dem Fotografieren mit dem Plauschen verbinden 😀

  Es fisselt noch weiter, eigentlich ist es nicht schön zu laufen. Und es gibt einige Bausstellen im Verlauf der Straße, also hüpfe ich von einer Straßenseite auf die andere und wieder zurück. Sozusagen Fotografieren im Zick-Zack-Kurs

Das Bemalen von Stromverteilerkästen ist in letzter Zeit in Helsinki sehr beliebt. Ich hatte schon auf Instagram einiges Interessantes gesehen zu diesem Thema

Wildlife – Strromverteilerkasten

Wildlife – Strromverteilerkasten

just another Bird

just another Bird

 Aleksanterin teatteri

Aleksanterin teatteri

 Aleksanterin teatteri

Aleksanterin teatteri

Bulevardi 30

Bulevardi 30

Bulevardi 30

Bulevardi 30

Bulevardi 15

Bulevardi 15

Bulevardi 15

Bulevardi 15

Bulevardi 15

Bulevardi 15

Und die Bauzäune haben was, die haben echt was spezielles, ich liebe sie!

Bulevardi 28

Bulevardi 28

Bulevardi 28

Bulevardi 28

Und das ich Türen liebe, dass weißt du sicher schon 🙂

Bulevardi 13

Bulevardi 13

Bulevardi 13

Bulevardi 13

 

 


Schau dir auch die Galerie an!