Nach Westen – Länsimetro I – Koivusaari

19.6.2019

Mittwoch

Rautatieasema – Koivusaari

So, heute zieht es mich nach Espoo! Das erste Mal überhaupt fahre ich nach Espoo. Dank der neuen Zonengestaltung gilt mein AB-Tagesticket bis nach Espoo rein.

Ich kann bequem die Länsimetro – Westmetro langfahren.

Zuerst aber den Bus bis Puistola und dan mit dem Zug zum Rautatieasema. Von dort nehme ich die nächste U-Bahn nach Westen: KamppiRuoholahti, Lauttasaari und dann Koivusaari. Hier war ich schon mal, aber da war die Umgebung nicht nur winterlich, sondern auch noch nicht ganz fertig.

Raus aus dem Zug und nach oben Bilder machen!

Rautatieasema

Sunrise Avenue bei Ilosaari-Rock in Joensuu

Sunrise Avenue bei Ilosaari-Rock in Joensuu

Rautatieasema

Rautatieasema

Rautatieasema

Rautatieasema

Koivusaari

Diese Station liegt ganz schön tief! Direkt im Meer drin. 33 Meter unter Land und Wasser. Einfach nicht dran denken!

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari

Koivusaari