Deutsche Einlegsohlen bei Tokmanni

13.11.2019

Keskusta

Also nicht das es wichtig wäre, dass meine Einlegsohlen aus Deutschland kommen. Es ist eher eine putzige Randnotiz.
Hatte gestern immer das Gefühl, als ob die neuen Schuhe Wasser ziehen würden. Geht aber nicht so, sind ja neu und ganz dicht.

Es war auch weniger ein feuchtes Gefühl von unten her, mehr so ein kaltes. Also brauche ich Einlegesohlen, von einer seite mit Alu und der anderen mit Kuschel.
Meine erste Anlaufstelle für solche Dinge ist mittlerweile Tokmanni. Finde die Einlegesohlen auch schnell, der Tokmanni im CityCenter ist gottseidank nicht so weitläufig.
Gegriffen – gekauft.

Nun müssen sie in die Schuhe. CityCenter bietet im City Käytävä (der Durchgang vom CityCenter zur Aleksanterinkatu)  auch ein paar Bänke an, gut für mein Vorhaben.
Fühlt sich gleich viel besser an beim Laufen, mit den neuen Einlegesohlen. Habe auch erst beim Betrachten der Hülle, als ich sie schon in den Schuhen hatte, gesehen: die sind von Deutschland aus vertrieben worden. Hatte bei Tokmanni einfach die gegriffen, die meinen Wünschen am nächsten kamen.

Kaivokatu

Kaivokatu – CityCenter

Kaivokatu – CityCenter

Rautatieasema

Rautatieasema

Rautatieasema

Rautatieasema

CityCenter

CityCenter

Rautatieasema

Rautatieasema

Rautatieasema

Rautatieasema

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

Kaivokatu

CityCenter

CityCenter

CityCenter

City Käytävä

City Käytävä

City Käytävä

City Käytävä

Einlegesohlen von Kiwi

Einlegesohlen von Kiwi

Einlegesohlen von Kiwi

Einlegesohlen von Kiwi

Folg mir auch auf Instagram