Cola im Sörkan ruusu

13.11.2019

Sörnäinen

Nun endlich in die die Metro und die kurze Strecke bis Sörnäinen gefahren. Der Bahnhof hat nur einen Ausgang und kurz vor der Rolltreppe treffe ich Saara. Yay

So können wir zusammen zum Sörkan ruusu gehen. Ein recht großes Lokal  in der Pääskylänrinne.

Meine Cola wird in einem Karhu-Bierglas serviert. Wir quatschen und genießen die Zeit.
Leider ist heute auch schon letzter Abend und ich habe Sanna-Leena versprochen zum Abendbrot zu Hause zu sein. Ich erhoffe mir Sauna.

Also brechen wir gegen 19 Uhr auf, ich nehme die Metro bis Itäkeskus und dann mit dem Bus nach Hause.

Karhu-Füllstand

Karhu-Füllstand

Karhu-Füllstand

Karhu-Füllstand

und alle

und alle

Pfützenfüllstand

Pfützenfüllstand

Baustelle Sörnäinen

Baustelle Sörnäinen

Metro Sörnäinen

Metro Sörnäinen

Folg mir auch auf Instagram