Trip nach Lauttasaarai – Teil 1

15.7.2022

Ich bin sehr depressiv. Soll diesen Test machen. Na dann – ist negativ!
Ich bin verunsichert, ob ich nun husten darf? Ist eben ne Erkältung.
Zumal ja Erkältungen durch 200 verschiedene Viren verursacht werden können, von denen die meisten in Gangs mit Kumpels unterwegs sind. Ok ich fahr mal mit Bus zur Metro und dann weiter nach Lauttasaari.
Seit die West-Metro eröffnet wurde, alles kein Problem mehr.

Ich gehe den hinteren Ausgang raus, komme zu einem Park, den ich durchstreife. Dann die Särkiniementie runter und irgendwie bin ich dann schon am Meer.
Ich laufe am Meer lang, ich sitze am Meer, ich blicke über das Meer.
Es ist echt Meerig hier und das Sitzen entspannt .
Im Prinzip fange ich am Badestrand an, wo ich vor Jahren aufgehört haben.
Auf einer Seite Meer und auf der anderen Seite Häuser mit Meerblick. Da würde ich gerne wohnen.

Lauttasaaren metroasema

Lauttasaari

Sandstrand

Strand und Fels

wunderbare Wolkenformationen

Lauttasaari

Häuser mit Meernblick

Lauttasaari

Ein Steg zum Boot

Bootssteg

ich wage es und laufe drüber

Steg im Bogen

zwei Boote

Granit am Steg

Lauttasaari

dunkele Wolken ziehen auf

Kirche im Hintergrund

Lauttasaari

bitte Platz nehmen

Lauttasaari

Lauttasaari

Lauttasaari

Der Badestrand in Sicht

Boje

Lauttasaari

hoch hinaus

the Rock