Trip nach Lauttasaari – Teil 2

15.7.2022

Ich laufe weiter auf Lauttasaari rum.
Das Meer ist etwas unruhiger und ich komme an einer Stelle zu einer Treppe, wo man ins Meer gegehen kann.

Diese Treppe ist heftig umspült. Rough sea oder so. Macht Spaß.

Irgendwann komme ich wieder an der Särkiniementie raus. Hätte jetzt gerne einen Bus, der mich zur U-Bahn bringt. Ich: müde, pippi, hunger.
Aber weil es so schön ist, laufe ich ein wenig zielos, also eine Stunde in der Gegend rum. Komme an geschlossenen indischen Restaurants vorbei. Auch an Bushaltestellen ohne Abfahrtsplan oder Richtungsangaben. Das sind die für Insider.
Irgendwann erwische ich nahe meinem Ausgangspunkt einen Bus der mich in drei Stationen zum U-Bahnhof Lauttasaari bringt.

Geschafft. Ich habe überlebt.

 

Interessante Bauweise

Anlage mit Tiefe

mir wäre so ein Mökki lieber

… mit weitem Blick

blaues Meer

sehr Blau

ich mag diese Bäume nah am Wasser

so ein netter Rahmen

auch in hell

Lauttasaari

mit Kanu

die Treppe in die nächste Dimmension

Stairway to Hell

ins Tiefe

Treppe zum Niergendwo

Achtung … slippy rock

My kind of sea

noch nen Mökki

Videos: