Mission: Neue Schuhe

11.11.2019

Kivikko – Mall of Tripla

Heute ist ein besonderer Tag. Abends wird sich die Truppe aus Jakomäki in Sanna-Leenas eigener Sauna treffen. Aber vorher brauche ich noch neue Schuhe. Es soll viel regnen die Woche und meine Winterschuhe sind undicht. Perkele Saatana. 

Plan ist: erstmal in der Mall of Tripla gucken und ggf. in der City. Bei Zara soll es auch nette Stiefeletten geben. Also muss ich mich ein wenig inspiriren lassen.
Nach dem Frühstück mit dem Bus 54 nach Pukimäki. Ein Ziel ist es auch: so viele verschiedene Busse von und nach Kivikko zu nutzen, wie geht. Die Nachtbusse schaffe ich leider nicht, aber ich weiß nun wo sie halten.

Von Pukimäki mit dem Zug nach Pasila und dann in die Mall. In Tripla gibt es kein Zara, also vor der finalen Schuhentscheiung nochmal in die Aleksanterinkatu.

Kivikko

Treppenaufgang in den Innenhof

Treppenaufgang in den Innenhof

Parkdeck

Parkdeck

Parkdeck

Parkdeck

Es wird noch gebaut

Es wird noch gebaut

Machine

Machine

Mall of Tripla

Mall of Tripla

Mall of Tripla

Mall of Tripla

Mall of Tripla

Mall of Tripla

Mall of Tripla

Folg mir auch auf Instagram