Und runter nach Käpylänasema

12.11.2019

Käpylä

Genug auf Berge gestiegen. Ich möchte wieder sitzen. Auf Bänke geht nicht, alles nass und feucht.

Ich suche einen Weg runter vom Berg und lande an der Panuntie. Hab gerade auf der Karte gelernt, der „Laden“, dessen Logo ich immer für Gato hielt, heißt eigentlich Sato und ist eine Wohnungsvermietungagentur!  Auf dem Gelände vor dem Bürogebäude ist eine Art Tiny House aufgebaut. Trau mich nur nicht, das Gelände zu betreten, um es genauer zu erkunden.

Ein paar Schritte weiter und ich bin Käpyläasema, am Bahnhof. Die Ecke kenne ich noch, als ich immer mit dem Bus nach Oulunkylä gefahren bin. Aber nun erstmal runter auf den Bahnsteig und in den nächsten Zug.

Panuntie

Panuntie

Panuntie

Panuntie

TinyHouse

TinyHouse

TinyHouse

TinyHouse

TinyHouse by Sato

TinyHouse by Sato

Käpyläasema

Käpyläasema

Panuntie

Panuntie

Folg mir auch auf Instagram