Neuer Morgen …

8.7.2022

Manchmal ist es nicht leicht, wenn es draußen lange, lange hell ist, einzuschlafen.

Eine Bekannte kann nicht glauben, wie lange es in Helsinki zur Zeit (Sommer) hell ist.

Mache also um Mitternacht Beweisfotos!

Verschwommenes Licht

Leider etwas verwaschen durch den Fensterschlitz fotografiert.
Und wenn es dann mal Richtung dunkel geht, dann winkt die Sonne schon bald wieder und brüllt was von „Sonnenaufgang“.

Heute muß ich dringend rausfinden, mit welchem Nachtbus ich morgen (Konzert, Konzert) nach Hause fahren kann. Sanna-Leena möchte immer, dass ich den 78N nehme, dabei weiß ich gar nicht, wo der in Kivikko hält. Wäre ja aufgeschmissen, wenn ich mitten in der Nacht nicht wüßte, wo ich bin!
Auf einer Bushaltestelle hatte ich kürzlich was vom 92N gesehen, aber auch hier gilt: rausfinden, wo der Bus in Kivikko hält und dann: wo fahren sie in der Stadt ab!

Also erstmal los zum Bus und dann in die Stadt fahren!

Kehä I

Unterm Ring