Helsinki von oben

Ein wunderschönes Video, das Helsinki von oben zeigt.
Der Filmer Lare Lekman hat Helsinki

im Jahre 2013 mit einem Quadkopter gefilmt. Es ist so wunderschön 🙂

2 Gedanken zu „Helsinki von oben

  1. Liebe Helen,

    habe ja erst heute den Link auf diesen Blog erhalten. Bin jetzt bis zu diesem Eintrag gekommen.
    Was ist das für ein wunderschöner Film!
    Vor 27 Jahren (ja, lang ist´s her …) war ich auch einen Tag auf der Durchreise durch Helsinki. Genauer: Vormittags kam ich mit der FINNJET an, und am nächsten Morgen fuhr ich mit dem D-Zug weiter nach Turku.
    Vieles hat sich zwar geändert seither, aber es sind wieder viele schöne Erinnerungen hochgekommen.
    Danke Dir!
    Georg

    • danke georg für deine erinnerungen 🙂
      evt. kann der rest im blog noch mehr erinnerungenbei dir wecken.
      mit dem zug nach turku bin ich auch gefahren 🙂 war toll

      es geht noch weiter … nothing is over now

Kommentare sind geschlossen.