Olen valmis loma … ich bin urlaubsreif

… aber so was von!

Ich habe das Gefühl, auf dem Zahnfleisch zu kriechen. Ich liebe meine Arbeit, ich liebe meine Kunden. Und wie das immer ist, wenn man in Urlaub will, dann kommt es die Woche vorher geballt. Kenne ich gar nicht anders. Trotzdem hatte ich mich gefreut, das sich alles recht entspannt anließ. Aber weit gefehlt. Noch ein dringendes Projekt, das eilig in den Druck mußte. Es war knapp, es war aufregend, es war eine Herausforderung … aber wir haben es geschafft.

Und nun bin ich einfach nur urlaubsreif.

Ich freue mich so sehr.

In vier Tagen schaue ich über die Ostsee Richtung Süden.

Vier Tage und 1100 km Luftlinie trennen mich noch davon.

Olen valmis loma 🙂

2 Gedanken zu „Olen valmis loma … ich bin urlaubsreif

Kommentare sind geschlossen.