Die Rückseite hat auch nen Ausblick

13.10.2017
Kaivoupuisto

Die Rückseite vom Observatorium, also wenn man das dann mal einmal umrundet, bietet auch einen tollen Blick, der viel zu oft vernachlässigt wird. Wahrscheinlich fragst du dich jetzt, warum ich das alles so ausbreite. Einige Posts könnten auch zusammengefaßt werden. Im Prinzip richtig, aber das würde bedeuten, dass es pro Post unglaublich viele Bilder werden oder ich, was ich vermeiden möchte, Bilder auswählen müsste.
Ich will das nicht: wählen müssen! Ich möchte hier meine Erinnerungen teilen, mit dir, aber eben auch für mich!
Es ist wichtig für das Seelenheil.

Also heute der Blick Richtung Stadt!
Von einigen Punkten aus kann man so wunderschön die Türme der Johanneksen kirkko sehen.

Puistokatu und Johanneksen kirkko

Puistokatu und Johanneksen kirkko

Puistokatu und Johanneksen kirkko

Puistokatu und Johanneksen kirkko

Hab mich auch mal in Spigelungen probiert

Hab mich auch mal in Spigelungen probiert

Puistokatu

Puistokatu

Länsiterminaali

Länsiterminaali

Tähtitori

Tähtitori

Schären

Schären

Ein Stück Himmel

Ein Stück Himmel

Zum Tähtitori hoch

Zum Tähtitori hoch

Puistokatu

Puistokatu

Und ein paar nette Herbstfarben vom Kaivopuisto gibt es noch oben drauf!

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto

Kaivopuisto


Schau dir auch die Galerie an!